G A L E R I E

 

Ganz Hamburg zuplakatiert - das wohl nicht, aber so einige dieser Plakate wurden als unübersehbarer Blickfang für den Tanz in den Mai in Hamburg-Volksdorf aufgestellt. 

17.11.2023: Bei einer großen Geburtstagsparty in Münster-Kinderhaus staunten die Gäste nicht schlecht über die Darbietungen der Band - und als die beiden Damen zu tanzen begannen, füllte sich die Tanzfläche mehr und mehr ...

Der erste Gig nach dem Comeback vom August 2023 bei der Veranstaltung FOREVER YOUNG am 29.09.2023 im Sendenhorster LiveClub TITANIC - VOLKER PRÄKELT wird hier von RALPH EDMUND am Keyboard vertreten. Vorher traten DIE DANDYS aus Münster auf.

Der zweite Comeback-Gig am 13.08.2023 beim X4tel-Fest in Münster - neben den ZWILLINGEN kam auch STEFFI STEPHAN, der Mitbegründer und Bassist des PANIKORCHESTERS von UDO LINDENBERG, mit auf die Bühne.

Der erste Comeback-Gig am 11.08.2023 im Sendenhorster MUKOlosseum - als Gäste dabei: DIE ZWILLINGE aus Münster